Beitragsbild: Gütersloh Marketing

Aktuelles

Auf Schnipseljagd

In den Sommerferien Gütersloh neu entdecken und tolle Preise gewinnen.

Die Sommerferien bieten die perfekte Gelegenheit für kleine Abenteuer direkt vor der Haustür. Genau dazu lädt die Stadtteil Schnipsel-Jagd von Gütersloh Marketing vom 18. Juli bis 1. September ein.

Familien, Freundesgruppen und alle, die Gütersloh einmal aus einer neuen Perspektive kennenlernen möchten, können dabei spannende Orte entdecken und mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen.

An verschiedenen Plätzen in den Gütersloher Stadtteilen sind sogenannte Schnipsel-Plaketten versteckt. Wer sie findet, löst vor Ort eine kleine Aufgabe und sammelt Punkte. Schon mit fünf richtig beantworteten Aufgaben landet der ausgefüllte Fragebogen im Lostopf.

Neu sind in diesem Jahr verschiedene Kategorien, die die Touren noch abwechslungsreicher machen. So führen die „Coolspots“ zu schattigen Plätzen und Gewässern, „Familienorte“ eignen sich besonders für Ausflüge mit Kindern, „Fotospots“ bieten schöne Motive für Erinnerungsfotos, „Geschichtsorte“ erzählen Spannendes aus der Vergangenheit und die Kategorie „Naturmomente“ lädt zum Durchatmen im Grünen ein.

Der Teilnahmebogen kann ab dem 18. Juli auf der Website von Gütersloh Marketing heruntergeladen (www.guetersloh-marketing.de) oder in der Tourist-Information abgeholt werden. Die ausgefüllten Bögen können bis zum 15. September eingereicht werden.

Ein schönes Ferienprogramm für alle, die Lust auf Bewegung, Entdeckungen und kleine Mikroabenteuer in Gütersloh haben.

Schau gern mal hier vorbei