Über milkids

milkids, das Familienmagazin für Bielefeld und die Region, ist gemacht für Menschen mit Kindern. milkids möchte das Familienleben in der Region bereichern und die Freizeitgestaltung erleichtern. So gibt es neben der Printausgabe, die alle zwei Monate erscheint, auf der Internetseite viele Neuigkeiten aus der Region und der Welt der Familie.

Tierpark Herford eröffnet die Saison

Die Esel scharren schon mit den Hufen - endlich geht es wieder los im Tierpark Herford.  Die Winterpause ist beendet! Am Samstag, 15. Februar, beginnt im Tierpark die neue Saison. 

Gespannt sein dürfen die Besucher unter anderem auf die neue Erdmännchenanlage. Die Winterpause wurde genutzt, um das Gelände weiter aufzuhübschen. Die drolligen Tiere  bekommen in ihrem neuen Zuhause einen unterirdischen Tunnel, große Glasfronten und jede Menge Platz. Zum Saisonbeginn soll die neue Anlage eröffnet werden. Die zehnköpfige Erdmännchen-Familie kann sich freuen und auch  die Besucher. Denn die Kinderstube des Tierparks ist angewachsen. Bei den Kängurus gab es Nachwuchs und auch bei den Alpakas. Geöffnet ist der Park täglich jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Foto: Dusan Smetana/Pixabay

www.tierpark-herford.de